Absage Holstenköste Flohmarkt

Holstenköste, Flohmarkt, Neumünster

Der für den 15. Juni geplante Holstenköste Flohmarkt wird von uns nicht durchgeführt. Grund für die Absage ist er heute veröffentlichte Artikel im Holsteinischen Courier. Der Flohmarktservice Nord organisiert seit über 14 Jahren erfolgreich den Flohmarkt im FREESEN CENTER.

 

Aktueller Artikel im Holsteinischen Courier:

 

http://www.shz.de/lokales/holsteinischer-courier/aerger-um-gebuehr-fuer-holstenkoesten-flohmarkt-id6679701.html

 

Durch die unvorhersehbare politische Meinung, können wir hier keine lang-fristige Zusammenarbeit aufbauen. Diese ist wiederum nicht gegeben, da kein wirtschaftlicher Nutzen zu Stande kommen kann. Gerade im ersten Jahr ist der Aufwand intern und vor Ort immens groß, da der Flohmarkt bisher gebührenfrei und offen war.